Das Unternehmen

Electronic Service

Der Start...

Die Firma Ehrmann Electronic Service wurde 2011 von Stefan Ehrmann am damaligen Standort in Beimerstetten gegründet. Im Bereich Sicherheitstechnik sind wir Experten für die Bereiche Alarmanlagen, Videoüberwachung und Schließanlagen. Unter Verwendung von Komponenten namhafter Partnerfirmen werden Kundenwünsche zuverlässig funktionierend realisiert.

„Alles aus einer Hand“ anzubieten war vom Start an die Maxime die uns bis heute begleitet.

  • Individuelle Beratung
  • Termingerechte Montage
  • Umfassende Anlagendokumentation
  • Verständliche Einweisung an der Anlage
  • Verlässliche Erreichbarkeit bei Störungen

Im privaten und gewerblichen Umfeld setzen wir die an uns gestellten Ansprüche mit Know-how, langjähriger Erfahrung und dem ausgeprägten Willen für passgenaue Lösungen unkonventionell um. Über die Jahre gewachsene Kundenverbindungen im Süddeutschen Raum, dem europäischen Ausland und daraus resultierende Empfehlungen zeigen uns auf dem richtigen Weg und sind ein Schlüssel unseres Erfolgs.

Homesitting

Das Persönliche...

Wir leben Service in jederlei Hinsicht. Aus diesem Gedanken heraus und auf Kundenwunsch hin entstand bereits nach kurzer Zeit der Firmenzweig Homesitting. So kann der technische als auch der persönliche Bereich des Kunden abgedeckt werden.
Zuverlässig, umsichtig, mit Herz und Verstand.

Unser Wunsch, die beengten Platzverhältnisse einzutauschen gegen ein Arbeiten in großzügigeren und funktionellen Räumlichkeiten hat sich zum Jahreswechsel 2020 erfüllt. Von Oberschwaben aus bedienen wir nun unseren bestehenden und neu gewonnenen Kundenstamm gewohnt zuverlässig und kompetent.
Den Veränderungen Raum zu geben, die Zukunft unserer Firma auf einer stabilen und tragfähigen Basis zu wissen, zu arbeiten und zu leben im luftigen und grünen Umfeld.

Unter diesen idealen Voraussetzungen wollen wir weiterhin Kunden begeistern, Ihre und unsere Ideen mit Sicherheit umzusetzen.